Werdegang

Osteopathie Sandra Sittkus
Sandra Sittkus

Nach meinem Abitur studierte ich zunächst Soziologie an der LMU München. Bereits während meines Studiums kam ich erstmals in Kontakt mit der Osteopathie und besuchte von 2002 bis 2006 die Osteopathie Ausbildung von Moshe Kastiel. 

 

Nach der Heilpraktikerausbildung an der Heilpraktikerschule Lotz und bei Johanna Bihler erhielt ich 2010 meine Zulassung als Heilpraktikerin.

 

Am COE Europäisches Colleg für Osteopathie in Ismaning absolvierte ich die  fünfeinhalbjährige berufsbegleitende Osteopathie-Ausbildung mit Abschluss DO COE und Prüfung vor der BAO Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V. 

 

Seit 2016 befinde ich mich in der postgraduierten Ausbildung für Biodynamische Osteopathie bei Dr. Tom Shaver, D.O. an der Wiener Schule für Osteopathie. 

 

Ich bin sowohl Mitglied der BAO Bundes Arbeitsgemeinschaft Osteopathie e.V. als auch des BVO Bundesverband Osteopathie e.V.